Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Klingende Bergweihnacht
Klingende Bergweihnacht

Über Klingende Bergweihnacht

Klingende Bergweihnacht

Die Klingende Bergweihnacht hat sich in kürzester Zeit zu einer wahren Institution für alle Schlagerfans rund um die Festtage entwickelt. Wenn die Vorbereitungen vorbei sind und endlich Ruhe nach dem Marathon rund um Adventszeit und Weihnachtsfeiern einkehrt, dann lädt die Klingende Bergweihnacht zum Entspannen und Schunkeln ein. Zu sanften Klängen unterm Tannenbaum lässt sich Weihnachten gleich umso mehr genießen.

 

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Klingende Bergweihnacht

Wer sich Klingende Bergweihnacht Tickets organisiert, der hat schon vorher eine klare Erwartung an sein Weihnachtsfest. Doch das Event ist mehr als nur Schlager. Der gewitzte Moderator Hansy Vogt sorgt mit Spaß und Humor dafür, dass es auch neben der Musik nicht langweilig wird. In den letzten Jahren hat sich die Klingende Bergweihnacht zudem prächtig entwickelt. Die großen Stars aus der Schlager-Szene kommen und lassen Weihnachten zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Schlager hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt und ist absoluter Trend, so können sich auch Schlager-Anfänger bei der Klingende Bergweihnacht von dieser Musikrichtung und der Faszination Schlager überzeugen.

So nah lassen die Schlagerstars ihre Fans selten an sich heran. Bei der Klingenden Bergweihnacht herrschen jedoch andere Sitten. Hier wird deutlich, warum Schlager von der Interaktion mit seinen Fans lebt. Hansy Vogt ist zudem nicht nur Moderator der Veranstaltung, sondern sorgt auch mit seiner Band „Feldberger“ für gute Stimmung. Klingende Bergweihnacht Tickets sind auch ein tolles Geschenk für alle Schlager-Freunde und solche, die es werden wollen. Die Besetzung beim Programm wechselt pro Jahr etwas, aber es ist schon garantiert, dass die Größen der Szene wieder da sind – alle Jahre wieder bei der Klingenden Bergweihnacht. Wer diesen musikalischen Leckerbissen nicht verpassen will, sollte unseren Eventalarm abonnieren.