Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Kerstin Ott
Kerstin Ott

Über Kerstin Ott

Kerstin Ott

„Die immer lacht“, ein Song, der sich vermutlich jedem bereits ins Gehirn gebrannt hat. Er machte KERSTIN OTT zur Künstlerin der Rekorde: Die Frau mit der eindrucksvollen Stimme, die mit Pop, Dance, Folk und Schlager Songs wie „Herzbewohner“, „Regenbogenfarben“ oder „Ich geh meinen Weg“ die deutsche Musik- und Schlager-Szene bestimmt, verzeichnete bislang 200 Millionen Views bei YouTube, heimste Gold, Multiplatin und den höchstmöglichen Diamant-Award ein.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Oh sie weint, oh sie weint, sie weint / Aber nur, wenn sie alleine ist.

Kerstin Ott