Reservierungszeit:

Zur Kasse
Ich hab noch keinen Titel

Kawus Kalantar Tickets

Ich hab noch keinen Titel

Tickets ab 30,95 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Kawus Kalantar hat zwar noch keinen Namen für seine Tour, dafür aber jede Menge Material und vor allem „richtig Bock" sein Publikum mit seinem unverblümten Humor zum Lachen zu bringen. Bevor er sich in die Namenssuche vertieft, widmet er sich lieber den wesentlichen Dingen und entwickelt seine Show weiter.
    Der Name mag noch im Dunkeln liegen, aber eines ist sonnenklar: Seine Vorfreude und Energie auf die Comedytour sind größer als je zuvor!
    Tickets für die namenslose Tour in der myticket Jahrhunderthalle gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Kawus Kalantar

    Über Kawus Kalantar

    Kawus Kalantar

    Kawus Kalantar ist eine erfrischende Erscheinung in der deutschen Stand-Up-Comedy-Szene. Als Teil einer neuen Generation von Comedians verbindet er direkte und ehrliche Witze mit einer Prise US-amerikanischer Comedy-Kultur.
    Mit seinem unverblümten Humor testet er die Grenzen des Lachens und trifft dabei den Nerv des Publikums. Er ist unberechenbar wie das deutsche Wetter, ehrlich wie ein Papagei, der alles nachplappert und direkt wie ein Postbote mit einer Nachricht, die nicht jeder hören will.
    Ursprünglich in Bremen aufgewachsen, hat er über Rostock den Weg in die Comedy-Hochburg Berlin gefunden und gehört zu den Mitbegründern der Berliner Standup-Szene. 2021 wurde er mit dem Deutschen Comedy-Preis als bester Newcomer ausgezeichnet .
    Gemeinsam mit Daniel Wolfson betreibt er den Podcast „Chips und Kaviar", wo sie nicht nur über Snacks plaudern, sondern auch über das Leben, die Comedy und alles, was ihnen in den Sinn kommt.