Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Kaleem Taylor
Kaleem Taylor

Über Kaleem Taylor

Kaleem Taylor

Kaleem Taylor startete 2015 in den UK Top Ten mit seinem Club Hit „Promesses“ durch. Seine Stimme ging von diesem Zeitpunkt an um die ganze Welt. Nachdem Kaleem Taylors Horizont durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Neo Soul erweitert worden war, arbeitete der markante Sänger von da an mit grenzüberschreitenden Produzenten wie „Snakehips“, „Memeb“, „Shy Luv“ und „The Code“ zusammen. Außerdem teilte er die Bühne mit Künstlern wie „Miguel Boyz II Men“ und „Ryan Leslie“.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Kaleem Taylor

Mit seiner Single „By My Side“ mischt Kaleem Taylor Altes mit Neuem und ließ sich dabei von Musikern wie Stevie Wonder, Lauryn Hill und D´Angelo inspirieren. Ziel ist es zukunftsorientierte elektronische Musik zu produzieren. Wer das Klangwunder Kaleem Taylor einmal live erleben möchte, registriert sich bei uns zum Eventalarm oder Newsletter und erfährt als Erstes, sobald neue Termine und Kaleem Taylor Tickets verfügbar sind!