Reservierungszeit:

Zur Kasse
Mr. Saturday Night - World Tour

Jon Pardi Tickets

Mr. Saturday Night - World Tour

Tickets kaufen

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Mit Hits wie „Head over Boots“, „Dirt on my Boots“ und „Heartache on the Dance Floor“ spielte der Countrysänger JON PARDI sich in die Herzen seiner Fans und konnte sogar den Academy of Country Music (CMA) und den Country Music Association (CMA) für das beste Album gewinnen. Im April 2024 tritt der Country-Star im Zuge seiner Mr. Saturday Night - World Tour 2024 endlich in Hamburg auf. Die Erfolge der Songs sprechen bereits für sich! Pardis aktuelle Single aus Mr. Saturday Night, „Your Heart Or Mine", kletterte in die Top 30 und in die Airplay-Charts der US-Country-Radios. Wer JON PARDI live erleben möchte, bekommt hier bei myticket ab sofort Tickets für das Konzert in Hamburg!

     Special Guest: Dillon Carmichael

    +++Das Konzert in Hamburg kann leider nicht wie geplant am 04.09.2023 staffinden. Ersatztermin ist der 29.04.2023. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Betroffene Kunden werden von uns per E-Mail informiert.+++

     

    Tags: print@home

    Jon Pardi

    Über Jon Pardi

    Jon Pardi

    JON PARDI ist ein wahrer Stern am Country-Himmel. Gleich mit seiner ersten Single „Missin’ You Crazy“ sicherte er sich 2012 seinen Platz in den Countrycharts, kämpfte sich mit seinem nächsten Song in die Top 10 und konnte auch mit seinem ersten Album „Write You a Song“ punkten. Seine Singles „Head over Boots“ und „Dirt on My Boots“ verwandelten den Goldregen in Platin (und das gleich doppelt) und sein Album „California Sunrise“ behauptete sich ganze zwei Jahre in den Charts. 2017 wurde JON PARDI außerdem mit dem Country Music Association Award als New Artist of the Year ausgezeichnet.

    Videos

    You're the rock in my roll / You're good for my soul, it's true / I'm head over boots for you.

    Jon Pardi