Reservierungszeit:

Zur Kasse
"Jagd auf Rehe" Tournee 2024

Jasmin Tabatabai & David Klein Quartett Tickets

"Jagd auf Rehe" Tournee 2024

Tickets ab 57,25 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Aus dem Fernsehen, auf die Bühne und gleich für ihr erstes Album mit einem ECHO-Jazz ausgezeichnet. Wenn die wandelbare Mimin Jasmin Tabatabai die Bühne betritt, dann ist außergewöhnliche musikalische Vielfalt vorprogrammiert. Mit dem David Klein Quartett präsentiert sie am 22.11.2024 ihr aktuelles Album „Jagd auf Rehe“ live in Hamburg! Tickets gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Jasmin Tabatabai & David Klein Quartett

    Über Jasmin Tabatabai & David Klein Quartett

    Jasmin Tabatabai & David Klein Quartett

    Sie ist eine der großen deutschen Fernseh- und Kinostars. Wenn die deutsch-iranische Schauspielerin Jasmin Tabatabai in der ZDF-Serie «Letzte Spur Berlin» als Kommissarin Mina Amiri in einer Hauptrolle vor der Kamera steht, schauen Millionen zu. Der quotenstarke Publikumsrenner feierte 2021 das zehnjährige Jubiläum und geht mittlerweile in die 13. Staffel. Im Dezember 2022 war Tabatabai im RBB Tatort «Das Opfer» neben Mark Waschke als Ermittler, in der Rolle der Staatsanwältin Sara Taghavi zu sehen.

    Ich bin Künstlerin und erlaube mir, mich in den verschiedensten Facetten auszudrücken.

    Jasmin Tabatabai & David Klein Quartett