Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Jamule
Jamule

Über Jamule

Jamule

26 Gold & 14 Platinauszeichnungen und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht! Spätestens seit dem Release seiner 3-fach platinierten Megahit-Single „Liege wieder wach“ hat sich Jamal Manuel Issa Serano alias JAMULE als Superstar des Deutschrap etabliert. Zuvor hatte der Essener Rapper mit den spanischen und libanesischen Wurzeln durch Songs wie „NBA“, „MONEYHONEYDRIP“, „Ich hol dich ab“ und die Cro-Kompilation „1000 Hits“ für Furore und eine schnell wachsende Fangemeinde gesorgt.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Ich hab vergessen, wie’s ist normal zu lieben, deshalb lass ich es sein.

Jamule