Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von International Festival Ballet
International Festival Ballet

Über International Festival Ballet

International Festival Ballet

Das Festival Orchestra wurde von talentierten Musikern aus Moldawien, Ungarn, der Ukraine und Lettland gegründet. Künstlerischer Leiter und Hauptdirigent ist der renommierte Dirigent Maestro Normunds Vaicis. Das Repertoire des Orchesters umfasst Werke von Ravel, Debussy, Rimsky-Korsakov, Tschaikowsky, Massenet, Faure und Albegis, Gounod und vielen anderen. Die Musik zu klassischen Balletten wie Swan Lake, Nutcracker, Dornröschen, Giselle, Don Quichotte und vielen anderen steht im Mittelpunkt des Repertoires. Das Orchester hat mit renommierten Ballettensembles aus Russland, der Ukraine und Weißrussland zusammengearbeitet. Das Festival Orchester tritt mit großem Erfolg in Frankreich, Großbritannien, Belgien, Deutschland, Luxemburg und anderen europäischen Ländern auf und hat sich trotz seiner relativ kleinen Besetzung als eines der besten Ballett-Orchester Europas etabliert. In naher Zukunft werden sie die klassischen Ballettsaisons für die berühmte International Festival Ballet Company in Skandinavien, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Deutschland und Österreich spielen.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.