Reservierungszeit:

Zur Kasse
Live 2024

Ichika Nito Tickets

Live 2024

Tickets ab 29,45 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Nach seinem ersten Konzert in Köln im September 2023 kommt der japanische Ausnahme-Gitarrist ICHIKA NITO zurück nach Deutschland, um seine Fans hierzulande gleich im Zuge einer ausgedehnten Tournee zu begeistern. Wer dabei sein möchte, wenn der vom britischen ‚Total Guitar Magazine‘ als „derzeit heißester Gitarrist der Welt“ bezeichnete Musiker das spielt, was als unmöglich zu spielen gilt, der bekommt hier ab sofort die ersten Tickets für die Konzerte in Hannover, Berlin und München im myticket Presale – ganze zwei Tage vor dem regulären Vorverkaufsstart!

    Ichika Nito

    Über Ichika Nito

    Ichika Nito

    Ein wahres Gitarrentalent aus Osaka, Japan, ist ICHIKA NITO. Wie ein digitales Lauffeuer verbreiten sich seine mehr als 250 Clips über seinen YouTube-Kanal, auf dem er mittlerweile über 2 Millionen Abonnenten um sich scharen konnte. Dort zeigt er sein Können, verwebt „Two-Hand-Tappings, Pull-Offs und Hammer-Ons zu fließenden Melodie- und Akkordfolgen“ (Quelle: www.gitarrebass.de) und das – neben seinen Musikvideos – oft unter dem Deckmantel praktisch-lustiger Titel wie „When you want to start a band, but you have no members“. Bandmitglieder braucht ICHIKA NITO jedenfalls nicht. Denn seine Gitarrenharmonien und Skills, die er mitunter auch an der Harfe unter Beweis stellt, sprechen für sich, und reißen alle Zuhörer:innen in ihren Bann. Live entfalten seine Klänge noch mal einen ganz anderen außergewöhnlichen Zauber, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

    Videos