Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Helge Schneider
Helge Schneider

Über Helge Schneider

Helge Schneider

Deutsche Comedy lässt sich nicht ohne ihn denken: HELGE SCHNEIDER. Er hat den improvisierten Klamauk erst salonfähig gemacht und punktete mit Songs wie „Katzeklo“, „Käsebrot“ und „Sommer, Sonne, Kaktus!“, die er mit seinem außerordentlichen musikalischen Talent interpretiert. Denn neben seiner Laufbahn als Humorist ist HELGE SCHEIDER auch Jazz liebender Virtuose und spielt nahezu jedes Instrument, das man ihm in die Hand drückt: ob Saxophon, Vibraphon, Marimbaphon, Akkordeon, Gitarre, Geige, Hawaiigitarre, Blockflöte, Schlagzeug, Trompete, Hammond-Orgel, Cello oder Kontrabass. Außerdem wurde er 2008 vom Bundesverband Klavier zum „Klavierspieler des Jahres“ ernannt. HELGE SCHNEIDER ist Künstler durch und durch und arbeitet auch als Schauspieler, Hörspieler, Schriftsteller und Maler.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Katzenklo, Katzenklo, ja, das macht die Katze froh / Katzenklo, Katzenklo macht die richtige Katze froh.

Helge Schneider