Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Harpyie
Harpyie

Über Harpyie

Harpyie

HARPYIE haben ihre Wurzeln im ostwestfälischen Bad Oeynhausen, ihr Bandname aber kommt aus dem Griechischen und bedeutet wortwörtlich übersetzt „Die Reisser“. Und auch musikalisch bezeichnen sich HARPYIE selbst als Kulturhybride: Denn in ihrer Brust schlägt sowohl ein Herz für modernen Metal, als auch ein Herz für Folk. So sind HARYPIE mittlerweile seit über einem Jahrzehnt als Metalcorefolker bekannt, die das Publikum bereits mit ihren deutschsprachigen Metalfolk-Songs auf Festivals wie dem Wacken Open Air und dem Summerbreeze für sich gewinnen konnten. Mit ihrem Album „Blutbann“ (VÖ: Januar 2022), auf dem unter anderem der Song „Nachtfalter“ in Zusammenarbeit mit ASP enthalten ist, gehen HARPYIE 2023 auf ihre erste eigene Headliner-Tour. Ungezüngelt und mitreißend wie ihr Musikvideo zu ihrem Song „Sturmvögel" sind HARPYIE auch live und sollten daher nicht verpasst werden!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Ich will mein Innerstes dir geben / Ich will dein Blutadler sein.

Harpyie