• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse

Künstlerinfos: Hans Klok

Hans Klok

Der niederländische Zauberkünstler HANS KLOK ist ein Meister seines Fachs! In seinen atemberaubenden Bühnenshows scheint der schnellste Illusionist der Welt mit Leichtigkeit die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen. Den gefeierten Zauberer mit seinen spektakulären Effekten auf der Bühne zu erleben, ist ein Muss für alle Fans der Magie.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Hans Klok

Ein Geschenk, das sein Schicksal bestimmte: Hans Klok tauchte schon im Alter von zehn Jahren in die faszinierende Welt der Magie ein. Sein Großvater überreichte ihm einen Zauberkasten und von diesem Moment an schien seine Bestimmung besiegelt zu sein. Im Jahr 1992 bekam Johannes Franciscus Catharinus Klok – so der richtige Name des Zauberers – seine erste Show in den Niederlanden. Heute blickt der am 22.02.1969 in Purmerend geborene HANS KLOK auf eine internationale Karriere zurück. So war er der erste Niederländer, der an keinem geringeren Ort als dem legendären Las Vegas Strip eine Show erhielt. Getoppt wird dieser bahnbrechende Erfolg durch sein Mega-Publikum während der Fußball-WM 2006 in Deutschland, als er 500 Millionen Zuschauer:innen mit seiner Magie vor ihren Fernsehern fesselte.

HANS KLOK: Sympathisch, humorvoll und talentiert

Auch wenn der Zauberer HANS KLOK weltweit Erfolge wie kaum ein:e andere:r Magier:in verzeichnen kann, ist er sich selbst immer treu geblieben. Der Niederländer hat Spaß an seinem außergewöhnlichen Job und ist neben seinem Showtalent auch für seinen Humor bekannt. Diese Eigenschaft unterstreicht er mit folgendem Zitat: „Ich spreche wie Rudi Carrell und sehe aus wie Linda de Mol.“ (Quelle: Pressreader.com) Fans können sich gewiss sein: Seine sympathische Art ist während des gesamten Bühnenprogramms zu spüren.

Es gibt viele Magier:innen auf der Welt – doch was macht HANS KLOK zu den wenigen, die aus Zauberei ein Kunstwerk erschaffen? Ein Grund für seinen Erfolg sind seine Überraschungen, die er ganz spielerisch in sein Bühnenprogramm einbaut. Doch seine Beliebtheit über den gesamten Globus hat noch tiefgreifendere Gründe. Seine Liebe zur Illusion, sein Vorbild Harry Houdini und seine atemberaubenden Bühneneffekte – all das und noch vieles mehr macht einen Abend mit dem Ausnahmemagier zu einem ganz besonderen Erlebnis. Er bringt die Besucher:innen mit seinen raffinierten Tricks zum Staunen – wer möchte da am Ende der Show noch wissen, wie die Illusion gelingt?

Für aktuelle Infos zu Tour-Daten von HANS KLOCK einfach bei unserem Eventalarm oder zum Newsletter anmelden.

Tourneen von Hans Klok

Live From Las Vegas
Show

Live From Las Vegas

Im Jahr 2023 wird es magisch! Hans Klok, der schnellste Magier der Welt kommt nach vier Jahren...

Tickets ab 49,75 €