Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Gil Ofarim
Gil Ofarim

Über Gil Ofarim

Gil Ofarim

Gil Ofarim ist ein deutscher Rockmusiker, der sowohl Solo als auch als Leadsänger der Münchner Bands "Zoo Army" und "Acht." auftritt. Mehr als fünf Millionen verkaufte Tonträger und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards kann er inzwischen für sich verbuchen und schlägt musikalisch nun ein neues Kapitel auf.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Sag mal, denk ich dir zu laut Oder sprech ich dir zu leise

Gil Ofarim

Biografie von Gil Ofarim

Gil Ofarim ist ein echtes Multitalent: Schauspieler, Synchronsprecher, Musical-Darsteller und Lead-Sänger der Bands Zoo Army und Acht. Als Sohn des israelischen Sängers Abi Ofarim ist der Rockmusiker in erster Linie natürlich musikalisch begabt. Mit Songs wie “Round ‘N’ Round (It Goes)”, “Talk To You, Never Giving Up Now” und “If You Only Knew” erreichte er erste Chartplatzierungen und stahl sich mit „Let the Music Heal Your Soul” sogar in die Top 10.
Und nicht nur Rockmusik liegt in seinem Repertoire. Mit seinen Liedbeiträgen für die Disney-Filme „Triff die Robinsons“ und „Verwünscht“ zeigte er bereits seine musikalische Vielseitigkeit und schlüpfte sogar in eine Hauptrolle in dem Musical „Hair“. Mitreißende Rock-Power trifft bei ihm auf einen eingängigen Pop-Appeal. Modern, handgemacht und authentisch.
Bei Gil Ofarim ist eine gute Show garantiert: Das stellte er spätestens unter Beweis, als er an der 1. Staffel der Prosieben Show „The Masked Singer“ als „Grashüpfer“ teilnahm. Mit vollem Einsatz und einer faszinierenden Stimme legte er eine beeindruckende Show hin und begeisterte dabei die Zuschauer so sehr, dass er sogar auf Platz 2 landete. Wer selbst einmal erleben möchte, welche Facetten der Sänger noch zeigen wird, kann sich bei uns Gil Ofarim Tickets sichern!