Reservierungszeit:

Zur Kasse
Frog Leap
Frog Leap

Künstlerinfos: Frog Leap

Frog Leap

Der norwegische Youtuber Leo Moracchioli gründete die Band Frog Leap um seine Fans mit Metal Cover Versionen von Pop Songs zu beglücken. Der Kanal fand großen Anklang und hat mittlerweile über 2 Mio. Abonnenten und 500 Mio. Views. Daraufhin ging Leo Moracchioli der hohen Nachfrage nach und entschied sich dazu ein Live on Stage Konzept zu entwickeln.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Frog Leap

Bekannt wurde Musiker und Produzent Leo Moracchioli, als er 2013 begann, Cover im Metal-Stil beliebter Songs auf der Videoplattform YouTube zu posten. Der Mulitinstrumentalist spielt dabei alle Parts selbst ein und stellt auch ein passendes Video zusammen. Einige Songs nimmt er jedoch auch mit Gastmusikern auf. Am häufigsten zu sehen sind dabei unter anderem seine Bandkollegen Rabea Massaad, Erik Torp und Truls Haugen von Frog Leap.
Zu den erfolgreichsten Covern von Leo Moracchioli gehört „Hello“ von Adele. Das zugehörige Video erreichte mehr als 40 Millionen Views und verhalf ihm, und somit auch seiner Band, 2015 zu weltweiter Bekanntheit. Seine Version von „Despacito“ von Luis Fonski schaffte es sogar in die ungarischen Top 40 Charts. Da er bereits seit Jahren regelmäßig im Wochentakt ein Cover veröffentlicht, umfasst die Liste der Songs mittlerweile mehr als 300 Titel. Mit der Zeit die Rufe nach einer Live-Performance des sympathischen und charismatischen Norwegers immer lauter.
2018 war es soweit und Frog Leap spielten die Metal-Cover ihres Frontmanns erstmals live auf der Bühne. Im Jahr darauf folgte eine ausführliche Deutschland-Tour und auch sonst ist die Band auf den szenetypischen Festivals gerne gesehen.
Frog Leap Tickets bedeuten nicht nur Live-Musik vom Feinsten, sondern auch eine hervorragende Stimmung und Show. Neben harten Beats und eingängigen Melodien legt die Band besonderen Wert auf die Interaktion mit dem Publikum, sodass die gewaltige Stimmung auch szenefremde Zuhörer garantiert mitreißt. Abonniere jetzt unseren Newsletter und sorge dafür, dass dir ein solches Event nicht durch die Lappen geht.