Reservierungszeit:

Zur Kasse
2024

Flashdance Tickets

2024

Tickets ab 42,40 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Der mitreißende 80er Jahre Kult FLASHDANCE - DAS MUSICAL geht weiter! Eine ganze Generation war in den 80er Jahren im FLASHDANCE-Fieber. Enge Trikots und über die Schulter rutschende Sweater hinterließen modisch ihre Spuren. Mit seinem mitreißenden Soundtrack sicherte sich der Blockbuster einen festen Platz in der Popkultur. Zu den Megahits „Flashdance – What a Feeling“, „Maniac“, „Gloria“, „Manhunt“ und „I Love Rock & Roll“ wird noch heute ausgelassen auf Partys getanzt. Wer den puren Nostalgie-Vibe live miterleben möchte, bekommt hier bei myticket ab sofort Tickets für die Shows in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt!

    Flashdance

    Über Flashdance

    Flashdance

    FLASHDANCE erzählt die unvergleichliche Geschichte von Alex Owens, einer jungen Frau aus Pittsburgh. Tagsüber arbeitet sie in einem Stahlwerk und in der Nacht als Tänzerin in einer Bar. Doch in Wahrheit träumt sie davon, professionelle Tänzerin zu werden. Lebt sie ihr bisheriges Leben weiter oder kämpft sie für ihren Traum? Aber nicht nur die Geschichte des mit Oscar, Grammy und Golden Globe nominierten Kult-Films aus den 1980er Jahren fasziniert die Welt seit Jahrzehnten, auch die Musik bleibt unvergesslich. So stammen zeitlose Hits wie „Flashdance – What a Feeling“, „Maniac“, „Gloria“, „Manhunt“ und „I Love Rock & Roll“ aus dem beliebten Film. Das alles lässt sich nun live auf der Bühne erleben!

    Take your passion / And make it happen / Pictures come alive / You can dance right through your life.

    Flashdance