Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Ezhel
Ezhel

Über Ezhel

Ezhel

EZHEL sprengt die Grenzen des Mainstreams und wartet mit einem überraschend lyrischen Hip-Hop, Trap- und Reggae-Sound auf. Und damit ist für den deutsch-türkischen Top-Rapper noch längst nicht Schluss. Experimentelle Trap-Tracks wie „Kazidik Tirnaklarla“ (We Scratched with Our Nails) und der mit niederländisch-türkischen Top-Rapper Murda veröffentlichte Afro-Latin-Trap-Hit „Aya“ katapultierten seine Bekanntheit von Ankara bis nach Berlin. Wenn es um EZHEL geht, ist jede Genre-Überraschung möglich!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.