Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Erwin Pelzig
Erwin Pelzig

Über Erwin Pelzig

Erwin Pelzig

Wenn Frank-Markus Barwasser in sein weiß-rot-kariertes Hemd schlüpft, sich seinen Cordhut aufzieht und seine schwarze Jacke überzieht, verkörpert er sein Alter Ego Erwin Pelzig. Mit seinem Würzburger Akzent geht er seit 1993 in verschiedenen Kabarett-Formaten, wie "Die Anstalt" den Fragen des Lebens auf den Grund. Ständige Unterstützung erhält er dabei von seinen Freunden Dr. Göbel und Hartmut, die ebenfalls von Frank-Markus Barwasser verkörpert werden.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.