Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Eluveitie & Amorphis
Eluveitie & Amorphis

Über Eluveitie & Amorphis

Eluveitie & Amorphis

Mal aggressiven, mal melancholischen, aber immer innig empfundenen Metal liefern die finnischen Pioniere AMORPHIS. Nun wird dieser, immer für eine Überraschung gute Stil mit dem unvergleichlichen Mix aus Folk Metal und Melodic Death der Band ELUVEITIE auf ihrer großen Co-Headline Tour der Bands vereint!Mal aggressiven, mal melancholischen, aber immer innig empfundenen Metal liefern die finnischen Pioniere AMORPHIS. Nun wird dieser, immer für eine Überraschung gute Stil mit dem unvergleichlichen Mix aus Folk Metal und Melodic Death der Band ELUVEITIE auf ihrer großen Co-Headline Tour der Bands vereint!

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.