Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von EDİS & Zeynep Bastık
EDİS & Zeynep Bastık

Über EDİS & Zeynep Bastık

EDİS & Zeynep Bastık

Spot an und einen donnernden Applaus für: EDİS & Zeynep Bastık! Erstmals sind die Pop-Superstars aus der Türkei zusammen auf Tour! EDİS ist einer der bekanntesten Namen in der türkischen Pop- und Medienwelt. 2014 konnte er erstmals die Charts mit „Benim Ol“ besetzten und führte die Jahre darauf mit „Olmamış mı?“ (2015), „Dudak“ (2016) und „Çok Çok“ (2017) seine Spitzenplatzierung fort. Zeynep Bastık begann ihre Karriere mit Songs wie „Fırça“ und „Şahhaneyim“ und ihrem eigenen YouTube-Kanal.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.