Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Dylan Moran
Dylan Moran

Über Dylan Moran

Dylan Moran

Wer dachte, witzig zu sein, hat DYLAN MORAN noch nie live erlebt. Der irische Comedian hebt Humor auf ein völlig neues Level. In dem TV-Format „How Do You Want Me?“ feierte er ein zwei Jahre andauerndes Debüt und flackerte 1999 über sämtliche Leinwände und Fernsehbildschirme als Bücherdieb im Erfolgsfilm „Notting Hill“ mit Julia Roberts und Hugh Grant. Bei dieser Nebenrolle aber blieb es nicht, denn auch in „The Actors“ spielte er an der Seite von Michael Caine. 2022 eroberte DYLAN MORAN dann auch die Fantasywelt des „The Witcher“-Franchise.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.