Reservierungszeit:

Zur Kasse
Taharia Tour 2024

Dorian Tickets

Taharia Tour 2024

Tickets ab 31,50 €
exklusiver Presale

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Ausnahmekünstler DORIAN punktet mit harten Lyrics und einfühlsamen, melancholischen Songs. Seine Erfolgswelle, die ihm millionenfache Streams und eine stetig wachsende Fangemeinde eingebracht hat, gipfelt 2024 in seiner ersten Tour. Wer live dabei sein möchte, wenn der Newcomer aus Heilbronn die Bühnen in sieben deutschen Städten und Wien für sich erobert, bekommt hier exklusiv bei myticket DORIAN Tickets für die Taharia Tour 2024!

    Dorian

    Über Dorian

    Dorian

    DORIAN ist ein aufstrebender Newcomer, den man für 2024 genau im Auge behalten sollte. Der 17-jährige Musiker aus Heilbronn hat innerhalb kürzester Zeit eindrucksvolle Erfolge erzielt. Mit gerade einem Jahr in der Öffentlichkeit kann DORIAN bereits auf eine beeindruckende Bilanz verweisen. Seine Songs haben Millionen von Streams angehäuft, und seine Präsenz auf Plattformen wie TikTok bringt ihm enormes Wachstum und eine große Fangemeinde ein. DORIAN integriert geschickt eingängige Flow- und Gesangspassagen in all seine Kompositionen, was seine Musik zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

    Videos