Reservierungszeit:

Zur Kasse
Nuhr auf Tour

Dieter Nuhr Tickets

Nuhr auf Tour

Tickets ab 44,15 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und schreinert daraus immer neue Pointen. Auch wenn sich die Welt in fragwürdigem Zustand befindet, wenn Nuhr auf Tour geht, wirkt sie brüllend komisch. Am Ende verlässt man den Auftritt wie nach einem Besuch beim Psychoanalytiker: Die Probleme sind noch da, aber man hat gelernt, sie lachend zu ertragen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist Spaß und Therapie zugleich. Dieter Nuhr Tickets für Nuhr auf Tour in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Dieter Nuhr

    Über Dieter Nuhr

    Dieter Nuhr

    Kaum jemand bringt das aktuelle Zeitgeschehen so pointiert und lustig auf die Bühne wie DIETER NUHR. Der Vater des deutschen Kabaretts zieht seine Gags aus scharfen Alltagsbeobachtungen und einer nur durch Sarkasmus zu rettenden Fassungslosigkeit über den Zustand der Welt. Und da die Welt im ständigen Wandel ist und sich DIETER NUHR immer neue Pointen auf dem Silbertablett servieren, wird es mit seinen Programmen wirklich nie langweilig.

    Videos