Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Die Heinz Erhardt Revue
Die Heinz Erhardt Revue

Über Die Heinz Erhardt Revue

Die Heinz Erhardt Revue

Die Heinz Erhardt Revue ist eine großartige Verbeugung vor dem zeitlosen Jahrhundert-Komiker Heinz Erhardt. Wer federleichte Wortspiele und temporeiche Texte mag, kann nicht umhin, Heinz Erhardt zu lieben. Seine Filme sind bis heute Kult, seine Soloprogramme umjubelt und unvergesslich. Seine Fähigkeit, Sprache höchst amüsant ad absurdum zu führen, ist nach wie vor unerreicht. Thorsten Hamer, laut ARD das beste Heinz Erhardt Double, stellt sich der Herausforderung und begeistert damit selbst die Tochter von Heinz Erhardt, Marita Erhardt: „Schon mit Deinem ersten Auftritt auf der Bühne hatte ich das Gefühl, meinen Vater zu erleben! Mach weiter so!“

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.