Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Daniel Hope
Daniel Hope

Über Daniel Hope

Daniel Hope

Als der gerade einmal dreijährige Daniel Hope seiner Familie verkündete, er wolle eines Tages Geiger werden, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass der deutsch-irische Virtuose einmal einer der bedeutendsten Violinisten der Welt werden würde. Schon ein Jahr später wurde ihm der Wunsch erfüllt und er erhielt Unterricht, träumte davon bald Beethoven zu spielen und wagte sich im Alter von acht Jahren an das Violinkonzert von Mendelssohn. Seit 2002 ist der Stargeiger Mitglied des Beaux Arts Trios und spielt auf den großen Bühnen der Welt.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.