Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Daniel Aminati
Daniel Aminati

Über Daniel Aminati

Daniel Aminati

Er ist krass! Nach einer etwa zweijährigen Musikkarriere mit der ersten Boyband Deutschlands, Bed & Breakfast, zählt DANIEL AMINATIs Gesicht heute zu einem der bekanntesten im deutschen Fernsehen. Ob bei einem Raab-Event auf dem höchsten Turm eines Schwimmbades oder als taff-Moderator, durch seine schier unbändige Energie hat sich der Fernsehstar eine große Followerschaft auf Facebook und Instagram aufgebaut. Nun steht der DANIEL AMINATI seiner Fangemeinde mit Tipps und Ratschlägen zur Seite, die sich aus seiner eigenen Lebenserfahrung speisen, um die eigenen Krisen zu überwinden und mit neuem Lebensmut aus diesen hervorzugehen. Basierend auf seinem aktuellen Buch „Am Abgrund wachsen dir Flügel“ ist aus diesem Anliegen nun auch ein Tourprogramm mit Stand Up-Elementen und coolen, energetischen und emotionalen Aktionen entstanden.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.