Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Conjurer
Conjurer

Über Conjurer

Conjurer

Exessives Tremolopicking, Doublebass und zweistimmiges Geschrei machen die Band Conjurer zu etwas ganz Besonderem. So schafft es die Band eine ungewohnt melancholische und düstere Stimmung zu kreieren, welche unter die Haut geht. Und genau diesen Charme können Fans der Band nun auch Live erleben und sich so vor Ort verzaubern lassen.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Conjurer

Conjurer bedeutet so viel wie „Zauberkünstler“ und ist auch tatsächlich Programm. Auf ein bestimmtes Genre wollen sich die vier Künstler deshalb auch nicht festlegen, sondern bei ihnen steht vor allem das Ausprobieren im Mittelpunkt. Grob gesagt bewegen sie sich zwischen Sludge und Post-Metal Klängen und haben dabei einen ganz eigenen Sound für sich gefunden, welcher immer wieder verändert und angepasst wird. Dieser kommt mit einer ganz besonderen Schwere und Atmosphäre daher und erinnert an die Anfänge der Metal-Musik. 2015 brachte die UK-Band ihr Debütalbum auf den Markt und hat sich damit viele Fans gemacht. Wer auf der Suche war nach Zähem und Handgemachtem, der wurde hier einfach nur glücklich. Besonders gekonnt spielt die Band dabei mit der Stimme des Sängers. Mal wird diese von Instrumenten untermalt und in machen Stücken kommt sie sogar alleine zum Tragen und sorgt für Gänsehaut.

Gerade bei Live-Auftritten sind die Fans der Band mehr als begeistert und erleben ein Event der Extraklasse. Wer sich von dieser einzigartigen Stimmung auf den Konzerten einmal selbst überzeugen will, der kann sich sein Conjurer Ticket ganz einfach sichern. Um sofort informiert zu werden, sobald die Tickets auf dem Markt sind, lohnt es sich den Eventalarm einzuschalten. So bekommen Fans alle nötigen Infos zum Ticketverkauf direkt auf das Smartphone. Also dringend Newsletter abonnieren und immer informiert sein.