Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Coach Esume
Coach Esume

Über Coach Esume

Coach Esume

Der sympathische 1,88m-Hüne, Patrick Esume wird von seinen Fans liebevoll „Coach“ genannt und schöpft das Potenzial des Footballs komplett aus.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Coach Esume

Über zwei Millionen Zuschauer um 2 Uhr nachts sprechen für sich: die Nachfrage lässt noch großes vermuten. Welche Rolle Coach Esume in diesem Sinne spielt? Er wird als TV-Experte für Football und als Buchbestseller Autor von „Believe the Hype!“ hochgelobt. Sein Wissen bezieht er aus jahrzehntelangen eigenen Erfahrungen als aktiver Profi Spieler und Trainer. Außerdem ist der gebürtige Hamburg der einzige Deutsche, der jemals in der NFL gecoacht hat, zudem leitet er die französische Nationalmannschaft an.

Jedoch zeichnet Coach Esume nicht nur sein exzellentes Fachwissen aus, sondern darüber hinaus sein Witz und seine ganz eigene Mischung aus Coolness, seine freie Schnauze und Warmherzigkeit. 2017 verwandelten sich einige Buchlesungen daher spontan in  lebendige, unterhaltsame Live-Abende. Wer Coach Esume live erleben möchte, kann sich bei uns zum Eventalarm oder Newsletter anmelden und wird benachrichtigt, sobald wird Coach Esume Tickets haben.