Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Capyac
Capyac

Über Capyac

Capyac

Besonders, eigensinnig und kreativ – CAPYAC machen ihre Shows zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art. Die Fans sind begeistert von dem experimentellen US-House-Duo, so ganz anders, als man es gewohnt ist.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Capyac

Das musikalische Duo Delwin Campbell und Eric Peana – besser bekannt als ‚Potion‘ und ‚P Sugz‘ – haben in den USA schon eine beträchtlich große Fangemeinde. Die beiden lernten sich in Kalifornien kennen und nachdem P. Sugz‘ Auto gestohlen wurde, bot Potion ihm eine Mitfahrgelegenheit nach Texas an. So wurden die beiden unzertrennliche Freunde, die beschlossen, gemeinsam Musik zu machen. Das aus Los Angeles stammende House-Duo CAPYAC bedient vielerlei verschiedene Musikrichtungen und gestaltet daraus ihren ganz eigenen Stil. Eine Mischung aus Elektro, Funk, Jazz und House beeinflusst die beiden Künstler und schafft ihren ganz speziellen Wiedererkennungswert. Die außergewöhnliche Bandbreite an musikalischen Einflüssen zeigt die künstlerische Begabung des Duos. Äußerst eigenwillig und ganz ohne dabei gegebenen Konventionen zu folgen, mischen CAPYAC ihre Musik. Dabei greifen sie auf ungewöhnliche und abgedrehte Songtexte zurück, die die Fans mitreißen.
Das Besondere ist aber nicht die Musik alleine, die beiden Amerikaner wollen ihre Shows auch durch andere Mittel zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten und greifen dabei auf abgefahrene Kostüme und Theater-Einlagen zurück. Das macht CAPYAC zu Allround-Talenten! Die Live-Shows von CAPYAC sind außerdem einmalig, da sie ihre Studioaufnahmen bei ihren Auftritten mühelos reproduzieren. Das US-Duo als Live-Act zu erleben lohnt sich also auf alle Fälle. Wer die nächsten Auftritte der beiden Künstler auf keinen Fall verpassen will, kann unseren Eventalarm aktivieren und sich damit alle wichtigen Infos bequem auf das Smartphone liefern lassen. Außerdem bietet auch unser Newsletter immer wieder spannende Informationen zu besonderen Events, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.