Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Bruno Banarby
Bruno Banarby

Über Bruno Banarby

Bruno Banarby

Mehr Vielfalt in der Stand-up Comedy. Dieses Anliegen verfolgte Comedienne und Grimme Preisträgerin Enissa Amani mit dem Open Mic Projekt. Zwei Monate konnte online für den besten Nachwuchs-Comedian abgestimmt werden: Als Voting-Champion ging BRUNO BANARBY hervor! Denn wenn er auf der Bühne steht, ist er ganz er selbst und löst mit seinen Sketchen und seiner lässig-hessischen Manier garantiert Kopfkino aus. Sein Thema ist der schnöde Alltag, der bei ihm schreiend komisch wird. Seit 2020 tut BRUNO BANARBY sich außerdem mit seiner zusammen mit Halid Rizvanovic gegründeten Urban Comedy Show „Hood Comedy“ hervor. Dort bietet er neuen Künstler:innen die Plattform, sich mit neuem Comedy-Material auszuprobieren.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.