Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Bill Bailey
Bill Bailey

Über Bill Bailey

Bill Bailey

BILL BAILEY ist ein Multitalent, wie es im Buche steht. Er ist Musiker, Comedian, Autor, Regisseur und Moderator. Bekannt ist er für für seine Live-Shows wie Part Troll, Tinselworm, Qualmpeddler und Limboland und seine Arbeit in den Fernseh-Shows Black Books, Never Mind, die Buzzcocks und QI. Nach über 20 Jahren auf den Bühnen der Welt hat der Brite stets einen Koffer voller Geschichten dabei, die an Absurdität kaum zu übertreffen sind. Wer zum Beispiel wissen möchte, was es mit einer ominösen Begegnung mit Paul McCartney auf sich hat, sollte einmal eine seiner Shows besuchen.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Bill Bailey

Der in England geborene Bailey fiel schon zu Schulzeiten durch sein musikalisches Talent auf und interessierte sich fortan vor allem für Musik und einen humoristischen Umgang mit der Politik. Bekannt wurde BILL BAILEY vor allem durch seine Rolle in der britischen Sitcom „Black Books“, was dazu führte, dass er 2003 in die Liste des Observer der 50 lustigsten Briten gewählt wurde! Fortan ist der Komiker und Musiker auch in Filmen zu sehen und zu hören. So hatte er beispielsweise einen Gastauftritt im Film „Per Anhalter durch die Galaxis“ von 2005 oder „Hot Fuzz“ von 2007.

BILL BAILEY selbst bezeichnet sich als reisender Komiker mit allerhand Tricks und Täuschung. Verstärkt durch musikalische Einlagen, surreale Erzählungen und intelligente Auseinandersetzungen mit Politik, Philosophie und Medien, wird ein Abend mit BILL BAILEY zu einem multimedialen Feuerwerk des Humors. Nicht umsonst wurde er vom Daily Telegraph zum „schlausten Comedian seiner Generation“ gekürt.

Wer sich auch live von dieser Stimmung selbst überzeugen und nun BILL BAILEY Tickets für ein Konzert in seiner Nähe sichern möchte, sollte unseren Eventalarm unbedingt einschalten. Auf diese Weise kommen sämtliche Infos zu den Veranstaltungsdetails und dem BILL BAILEY Ticketverkauf direkt und ohne Umwege auf das Smartphone.