Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Badesalz
Badesalz

Über Badesalz

Badesalz

Comedy auf Hessisch! Das liefern BADESALZ alias Henni Nachtsheim und Gerd Knebel. Ursprünglich waren die beiden Musiker. Henni Nachtsheim war Saxophonist der Band Rodgau Monotones, während Gerd Knebel Sänger bei der Band Flatsch! gewesen ist. Als Comedy-Duo haben BADESALZ sich mittlerweile aber bereits einen ikonischen Rang erarbeitet. Wenn ihre Stimmen erklingen, weiß man sofort, wer da spricht. Aus diesem Grund sind beide in Kombination natürlich auch sehr für Film und Fernsehen und als Synchronsprecher gefragt. So zum Beispiel im Michael „Bully“ Herbig Film „Lissi und der wilde Kaiser“, in dem sie dem zänkischen Pärchen, dem Teufel und seinem Echo, ihre Stimmen leihen. Eins ist aber klar, wenn BADESALZ aufeinandertreffen, dann bleibt kein Auge trocken.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.