Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Ari Shaffir
Ari Shaffir

Über Ari Shaffir

Ari Shaffir

Amerikanische Comedy im Anflug nach Deutschland: ARI SHAFFIR gehört zu den bekanntesten Comedians, die auf US-amerikanischem Boden groß geworden sind. Auch als Podcaster, Schauspieler und Produzent weiß das Multitalent auf ganzer Linie zu überzeugen.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Ari Shaffir

Die Karriereleiter als Stand-up-Comedian hat ziemlich viele Sprossen – schließlich ist es als Künstler immer schwierig, irgendwo Fuß zu fassen. So musste sich ARI SHAFFIR zunächst einmal mit wenigen Aufträgen innerhalb Los Angeles‘ zufriedengeben. Mit viel Elan und Engagement schaffte es der Comedian jedoch, sich durchzubeißen: Nach fast fünf Jahren als Freelancer bekam ARI SHAFFIR endlich eine Festanstellung beim beliebten The Comedy Store.

Der echte Durchbruch kam dann mit dem Webvideo The Amazing Racist, in dem der Künstler auf humorvolle Art und Weise das Thema Rassismus thematisiert. Das Video ging viral und sorgte für großes Aufsehen – und einen gewaltigen Karrieresprung. Zusätzlich erlangte ARI SHAFFIR durch die Webserie This is not happening Berühmtheit. In dieser konnte er viele verschiedene Künstler aus dem Bereich Comedy treffen und ließ diese lustige Anekdoten aus ihrem echten Leben erzählen. Unterhaltungslevel: unendlich.

Als amerikanischer Stand-up-Artist versteht ARI SHAFFIR etwas davon, die Massen zu begeistern und das Publikum auf unterhaltsame Art vom Alltag abzulenken. Das Lachen kommt dabei natürlich nicht zu knapp – und doch haben die Themen nicht selten eine ernste Färbung.