Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Andre Kramer
Andre Kramer

Über Andre Kramer

Andre Kramer

Er ist der Mann mit dem Edeka-Schild und dadurch seit G20 eine virale Sensation! Aus dem Sauerland nach Hamburg, direkt ins Herz von St. Pauli gezogen, entdeckte der deutsche Comedian, Autor und Kabarettist Andre Kramer schnell das Thema Fetisch und BDSM für sich und trat mit seinem Soloprogramm „Zuckerbrot ist alle!“ bereits im TV, u.a. bei NightWash, Quatsch Comedy Club und Comedy Central auf. In „Zuckerbrot ist alle!“ stellt sich Kramer, der zuvor Politikwissenschaft, Kommunikationswissenschaft und Soziologie studiert und dann als Sänger tätig gewesen war, den skurrilsten Fragen über die BDSM-Szene, die sich das Publikum kaum zu fragen traut, und nimmt humoristisch die größten Szene-Klischees auseinander. Seit 2021 widmet er sich dem Thema auch in seinem Podcast „heiß & FETISCH“.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Ich bin Anwohner und gehe nur kurz zu Edeka. Danke.

Andre Kramer