Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Alain Frei
Alain Frei

Über Alain Frei

Alain Frei

Der Lausbube unter den Comedians, ALAIN FREI, nimmt sich bewundernswert erfrischend und sorglos die Absurditäten des modernen Lebens vor, um mit einer großen Portion Selbstironie (was sonst sollte ein Schweizer brauchen?!) sämtliche Klischees aus dem Weg zu räumen … oder zumindest hoch amüsant vor Augen zu führen!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Alain Frei

Seit 2010 macht ALAIN FREI, der 1983 im Schweizer Kanton Solothurn geboren wurde und seit 2004 in Deutschland lebt, die Stand-Up-Comedy-Bühnen hierzulande unsicher. Die ersten Auftritte im Quatsch Comedy Club in der Tasche, machte der gelernte Schauspieler 2011 beim RTL Comedy Grand Prix von sich Reden und schloss sich als „Quotendeutscher“ der multikulturellen Comedy-Gruppe RebellComedy an. Sowohl mit der Truppe als auch auf Solopfaden brachte ALAIN FREI das Publikum nicht nur bei TV-Sendungen wie NightWash oder Nuhr ab 18, sondern natürlich auch Live auf Tournee (mit seinen Programmen „Neutral war gestern“ und „Alle Menschen sind anders … gleich!“) zum Lachen.
Wer den vielfach ausgezeichneten Schweizer Comedian und Kabarettisten einmal live erleben möchte, meldet sich am besten zu unserem Eventalarm oder Newsletter an und wird informiert, sobald neue ALAIN FREI Tickets online verfügbar sind!