Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von 5051 Kartell
5051 Kartell

Über 5051 Kartell

5051 Kartell

Von den Straßen Kölns direkt in die deutschen Clubs führt 5051KARTELL ihr Weg. Die vier Kölner Künstler KAIRO.LB, Maauvaisdjoo, Zeus Future und Presto bringen mit düsterem German Drill und aggressiven Trapbeats die Bühne zum Beben. Songs wie „Struggle“ und „Switch“ haben binnen kürzester Zeit fünfstellige Klickzahlen auf YouTube erreicht und werden auf Spotify von knapp 80.000 Hörer:innen monatlich gestreamt. Mit ihrem Debütkonzert im Yuca in Köln soll es nun mit der Live-Karriere des KARTELLs steil bergauf gehen. Wer die Anfänge dieses Drill-Geheimtipps live miterleben möchte, sollte sich schnell Tickets sichern!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.