Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von ZFG
ZFG

Über ZFG

ZFG

Zwar sind „Zero Fucks Given“, kurz ZFG, eine Newcomer-Band; die Namen der Beteiligten sind in der Musikwelt jedoch schon längst ein Begriff. So sind Trev Lukather und Sam Porcero Söhne der Toto-Legenden Steve Lukather (Toto-Bassist) und Mike Porcaro (2015 verstorbener Toto-Bassist). Josh Devine konnte bereits als Tour-Drummer der Boygroup One Direction für den richtigen Beat sorgen. Sänger Jules Galli komplettiert im Januar 2018 ZFG.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von ZFG

Das Rezept der US-Rockband: hymnische Melodien kombiniert mit groovigen Beats und funkigen Gitarren. ZFG schauen über den musikalischen Tellerrand hinaus: Ob Alternative Rock, Pop, R&B oder ein Mix aus allen Stilen – ihr Sound überrascht. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ihre erste Single „Special“ zum zweitmeist gewünschten Song in den ‚Billboard Mainstream Rock Indicator‘-Charts, aber auch die meist gewünschte in den ‚Foundations‘-Charts wird. Derzeit arbeiten ZFG an ihrer ersten, noch unbetitelten EP, die pünktlich zur Tour im Frühsommer erscheinen soll. Man darf also gespannt sein!