Tiwayo Tickets

Live 2019

1 Event: 24.03.2019, Tickets ab € 20,50

0/5 Geben Sie die erste Bewertung ab

Tiwayos Debütalbum erscheint am 18.01.2019. Wer nicht mehr so lange warten kann, kann Tiwayo und seine einzigartige Stimme schon vorher live erleben! Tickets für das Hamburger Konzert von Tiwayo gibt es hier bei myticket!

Tickets ab 20,50
TIWAYO
HamburgHäkken • 20:00 Uhr
Tickets ab € 20,50

Tiwayo

Tiwayo ist in einer Pariser Vorstadt aufgewachsen und sein Traum ins Musiker Business einzusteigen festigte sich 2017, als Mark Neill (The Black Keys) mit Tiwayo in Kontakt trat. Er selbst bezog folgende Stellung dazu: „Die Geschichte ist völlig verrückt, weil sie so einfach ist. Es war ein guter Zeitpunkt, mit den Aufnahmen zu beginnen, und ich war ein großer Fan von Marks Arbeit mit Dan Auerbach, deshalb fühlte ich mich schon sehr mit ihm verbunden, noch bevor ich ihn traf. Also schickte ich Mark einige Demos und er antwortete sehr schnell: „Das klingt gut. Was wäre dein Traumalbum?“

Der amerikanische Traum ließ nicht lange auf sich warten. Tiwayo nahm auf einem 16-Spur-Rekorder in Mark Soil of the South Studio auf. „Ich war natürlich wahnsinnig aufgeregt und erklärte, dass ich genau nach dem gesucht habe, was er macht – einem auf Bass und Drums basierenden Album mit einem starken Rhythmusblock und Piano sowie einem einfachen Ansatz.“ 

Video

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH