Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Stand Atlantic
Stand Atlantic

Über Stand Atlantic

Stand Atlantic

Stand Atlantic ist eine australische Pop-Punk Band aus Sydney, die sich aus Sängerin und Gitarristin Bonnie Fraser, dem Bassisten David Potter und dem Schlagzeuger Jonno Panichi zusammensetzt. 2018 veröffentlichten die Vier mit „Skinny Dipping“ ihr Debütalbum und feierten mit der Single „Sidewinder“ erste Erfolge.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

You're a blue bird in the winter / Disguising the way you hide.

Stand Atlantic

Biografie von Stand Atlantic

2014 wurde die Pop-Punk-Band, Stand Atlantic, aus Sydney von dem Bassisten David Potter und der Sängerin/ Gitarristin Bonnie Fraser gegründet. David Potter und Bonnie Fraser lernten sich an einer Musikschule kennen und waren schon zuvor gemeinsam in einer Band, jedoch wollten sie unter neuen Namen und mit neuen Bandmitgliedern einen Neuanfang starten. Infolgedessen wurde der Schlagzeuger Jonno Panichi in die Band Stand Atlantic aufgenommen.
2017 erschien dann die Debüt-EP „Sidewinder“ von Stand Atlantic. Zuvor veröffentlichte das Trio bereits die Single-Auskopplung „Coffee At Midnight“, sowie „Mess I Made“ und die gleichnamige Single „Sidewinder“. Bis 2018, zur Veröffentlichung der neuen Single „Lavender Bones“, war es von dem Zeitpunkt an nur noch ein Katzensprung. Woraufhin die zweite Single „Lost My Cool“ und das Debütalbum „Skinny Dipping“ folgte.