Seinabo Sey Tickets

Unverwechselbar ehrliche Lyrics treffen auf gefühlvollen Pop-Soul: Die schwedische Singer-Songwriterin SEINABO SEY begeistert mit unkonventionellem Pop-Sound!

1990 im schwedischen Södermalm als Tochter eines berühmten westafrikanischen Sängers und Tochter einer Schwedin geboren, schrieb die teilweise in Gambia aufgewachsene SEINABO SEY schon im Teenageralter ihre ersten eigenen Songs und arbeitete später mit schwedischen Musikern wie Linda Pira zusammen. Ihre ersten Veröffentlichungen von 2010 fanden zwar viel Beachtung, der Durchbruch gelang der jungen Musikerin, die so viel Soul im Blut hat, dann aber erst mit ihrer Solo-Debütsingle „Younger“ (2013). Innerhalb kürzester Zeit wird das Lied und insbesondere der Remix von DJ Kygo auf Spotify über 250 Millionen Mal gestreamt, landet in Norwegen auf Platz 1 der Charts. Insgesamt konnte die Künstlerin mit der Powerstimme bei Spotify bereits über 400 Millionen Streams verzeichnen.

Nach ihrem erfolgreichen Debütalbum „Pretend“, welches 2015 erschien, folgt nun das neue Album "Im A Dream". Dieses zeigt eine ganz klare Weiterentwicklung der schwedischen Künstlerin mit gambischen Wurzeln – sowohl lyrisch, als auch musikalisch.

Wer die Live-Darbietung dieser einzigartigen Verschmelzung von R&B, Soul und skandinavischem Pop nicht verpassen möchte, sollte sich schnell hier für unseren Eventalarm registrieren und wird benachrichtigt, sobald neue SEINABO SEY Tickets verfügbar sind.

Eventalarm für Seinabo Sey
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Seinabo Sey.
Video

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH