Ouri Tickets

Auf dem Radar erschien OURI erstmals 2017, als sie ihr Debütalbum Superficial veröffentlichte. Eigentlich hatte sie bereits 2015 die EP Maze herausgebracht, doch der wurde nicht in dieser Art berücksichtigt, wie sie es wahrhaftig verdient hätte. Das hat OURI zum Glück nicht abgehalten, weitere Musik zu produzieren. Ihr elektrischer Sound oszilliert irgendwo nebst Aggressivität, Verspieltheit und Eingängigkeit und ist absolut clubtauglich. Nach der Veröffentlichung des Debütalbums beschloss die Musikerin sich mit dem Songwriter Mind Bath zusammenzuschließen, der wie sie aus Montreal stammt. So entstand Ende 2017 die EP OURI/MIND BATH, die ihren elektronischen, in gewisser Hinsicht Jungle-artigen Beat mit seinem sphärischen Gesang vereinte. Spätestens zu diesem Zeitpunkt machte sie sich einen Namen in der Elektro-Szene. Als sie daraufhin Anfang 2018 eine legendäre Boiler-Room Performance hinlegte, war allen willentlich, was für ein Talent der kanadische Musikerin darstellte.

Ouri veröffentlichte 2018 Oktober eine moderne EP, die den Namen „We Share Our Blood“ trägt. Insbesondere im Zuge diesem Release wurde den Hörer bewusst, dass die Kanadierin mehr sein muss, als lediglich eine autodidaktische Produzentin. Ouri kann nicht bloß produzieren, sondern beherrscht ebenfalls ausgewählte akustische Instrumente wie Klavier, Harfe und Cello. 

Eventalarm für Ouri
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Ouri.
Video

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH