Normandie Tickets

2013 wurde die Post-Hardcore-/Alternative-Rock-Band „Normandie“ aus Schweden gegründet. Die erste EP ließ nicht lange auf sich warten, einen Monat nach der Bandgründung erschien die EP Normandie, die vier Titel beinhaltet. 2016 folgte das Album Inguz. Auftritte hatte Normandie auf mehreren Musikfestivals, darunter „Bochum Total“, „Rock den See“ und dem „Trebur Open Air“. 2016 spielgte Normandie außerdem im Vorprogramm der Band „Yellowcard“, auf deren Abschiedstorunee.

Gekennzeichnet ist die Musik von Normandie von simplen, fremdinspirierter Melodien, die mit den Werken von „Bring Me the Horizon“ oder „Five Finger Death Punch“ und „Papa Roach“ verglichen wurden. Normandie spielt Post-Hardcore mit Einflüssen aus dem Alternative Rock.

Wer Normandie live erleben will, kann sich bei uns zum Eventalarm oder Newsletter anmelden und wird benachrichtigt, sobald wird Normandie Tickets haben.

Event Alert for Normandie
Register now your Email address and never miss events, dates and news for Normandie.
Video

Reviews
0/5 from 0 Reviews

Be the first to add a review
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH