Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Martin Kohlstedt
Martin Kohlstedt

Über Martin Kohlstedt

Martin Kohlstedt

Der Komponist und Pianist Martin Kohlstedt nimmt sein Publikum immer wieder aufs Neue mit auf musikalische Grenzüberschreitungen. Durch seine Energie und Unberechenbarkeit, baute er sich in den letzten sieben Jahren weltweit eine treue Fan-Community auf. Seine Stücke zelebrieren die Verquickung analoger und digitaler Instrumentierung. Die Details der Strukturen verleihen ihnen ein größtmögliches Maß spontaner Freiheiten, die er bei seinen Konzerten zur Begeisterung der Zuschauer intensiv auslebt.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Martin Kohlstedt

Martin Kohlstedt ist keiner, der sich der großen Inszenierung wegen einem maßgeschneidertem Image verschrieben hat, das Authentizität ausschließlich vorgaukelt. Er zelebriert eine andere Art, Musik zu denken und mit ihr zu kommunizieren, die ihn im wachsenden Segment der modernen Klassik mit elektronischer Infusion letztendlich so klar und deutlich herausstechen lässt. Kompositorischen Versatzstücken haucht er eine so enorme Lebenskraft ein, die den Zuhörer immer wieder mitreißt, provoziert, elektrisiert. Martin Kohlstedt arbeitete bereits auf zwei Rework-EPs genreübergreifend mit Künstlern wie Hundreds, Christian Löffler, Douglas Dare, FM Belfast und Dwig zusammen.