L.A. Tickets

Die Band L.A. rund um den Frontmann Luis Alberto Segura spielt nun seit fast anderthalb Jahrzehnten allerfeinsten Indie Rock und konnte damit bisher vor allem in ihrer Heimat Spanien das Publikum überzeugen.

Eventalarm für L.A.
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: L.A..
Video

Biographie

Es hat eine Weile gebraucht, bis die Band L.A. und ihr für spanische Verhältnisse sehr amerikanisch anmutender Sound wirklich akzeptiert wurden, doch jetzt ist der Erfolg umso größer. Nachdem ihre ersten zwei Alben „Grey coloured Melodies“ und „Bellflower Blvd“ eigentlich nur auf ihrer Heimatinsel Mallorca und in der lokalen Musikszene für Aufsehen sorgten, schafften sie es mit ihrem dritten Album, das sie unter ihrem eigenen Label namens „Dreamville Records“ rausbrachten, immer mehr Menschen für ihren Indie Rock/Pop zu begeistern und ein breiteres Publikum zu erreichen.

Nachdem Sie es nach 2010 mit etwas kraftvollerem und rockigem Sound probierten und dazu eine EP und ein Album herausbrachten, fanden L.A. später wieder zu dem entspannten und klassischen Indie-Sound zurück, der ihre Anfangsjahre geprägt hatte. 2017 brachten sie ihr neuestes Werk „King of Beasts“ bei dem Label Sony Music heraus, nachdem sie im Jahr 2016 ihre bisher umfangreichste und erfolgreichste Tour durch Spanien und UK gespielt haben, bei der die Tickets so schnell wie nie zuvor bei L.A. Gigs verkauft waren.

Die vier Spanier von Deutschlands Lieblingsinsel können live absolut begeistern. Das zeigt nicht nur das 2016 veröffentlichte Livealbum „Live at Low Festival“, sondern auch die zahlreichen begeisterten Zuschauerberichte. L.A. nimmt das Publikum mit und bringt es zum ausgelassenen Tanzen. Infos darüber, wann das spanische Quartett wieder auf Tour sein wird und L.A. Tickets verfügbar sind, finden Fans am besten über unseren Eventalarm.

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH