Jonathan Hulten Tickets

Live 2018

Co-Headliner: THE DEVILS TRADE

Colorticket

1 Event: 30.10.2018, Tickets ab € 14,50

0/5 Geben Sie die erste Bewertung ab

Jonathan Hultén, Gitarrist der Metal-Band Tribulation, kommt erneut nach Deutschland! Hier wird der schwedische Singer und Songwriter seine andere musikalische Seite zum Vorschein bringen und das Publikum mit zarten Akustikgitarrenklängen und melancholischem Klargesang verzaubern. Am 30. Oktober 2018 gibt er seine einzige und exklusive Club-Show in Berlin im Musik & Frieden. Die Tickets gibt es hier online!

... weiter lesen ...

Tickets ab 14,50
JONATHAN HULTEN & THE DEVILS TRADE
BerlinMusik & Frieden - Blaues Zimmer • 19:30 Uhr
Tickets ab € 14,50

Jonathan Hulten

Als Solokünstler betritt Jonathan Hultén ganz andere musikalische Pfade als mit seiner Hauptband Tribulation. So verzichtet der 29-Jährige auf harte Metal-Klänge und lauten Gesang. Stattdessen gelingt es ihm, mit akustischen Instrumenten, minimalen Keyboards und seiner zerbrechlichen, leicht androgynen Stimme eine ganz eigene, düstere Atmosphäre zu schaffen und den Hörer so aus der Realität zu entführen. Das beweist er auch bereits auf seiner Debüt-EP „The Dark Night Of The Soul“.

Video

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH