Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Ghostemane
Ghostemane

Über Ghostemane

Ghostemane

Ghostemane ist ein Rapper und Produzent, der für seine originelle Kreuzung aus Metal, Hardcore und Hip Hop bekannt ist. Er zählt zu den Protagonisten des neuen Raps und ist für Hits wie „John Dee”, „Venom” und „Kybalion” verantwortlich. Der 26-Jährige ist seiner Fanbase sehr nahe und lässt selten mehr als zwei Wochen vergehen, bevor er einen neuen Track veröffentlicht.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Ghostemane

Eric Ghoste, auch bekannt als GHOSTEMANE, wächst in West Palm Beach auf, wo er durch seinen Vater schon früh mit klassischem Rock wie Black Sabbath und Van Haalen und später auch mit Punkbands wie Green Day konfrontiert wird. Ghoste und sein Bruder leiden unter der strengen Erziehung des Vaters, der den Kindern Internetzugang verwehrt. Mit anderen Musikrichtungen kommt er nur durch seine Freunde in Berührung. Als er mit 14 eine Gitarre bekommt, verfolgt er trotz der Ablehnung seines Vaters seinen Traum, ein Rockstar zu werden. Nachdem sein Vater an einer versehentlichen Überdosis stirbt, nutzt er seine neue Freiheit, um in Florida seine Musik-Karriere anzugehen.

Seine Vorlieben für Hardcore, Punk und Metal kombiniert Eric Ghoste alias GHOSTEMANE mit Hip Hop und lässt sich dabei in keine Schubladen stecken. Er entwickelt seinen ganz eigenen Stil und kombiniert verschiedene Flows mit melodischem Gesang und erlangt seine Inspiration unter anderem aus Büchern sowie der Philosophie und Astrophysik. GHOSTEMANE interessiert sich außerdem für Okkultismus, was sich in seinen Songtexten widerspiegelt. Im Internet lebt er seine Kreativität und Produktivität voll aus und veröffentlicht regelmäßig Tracks, EPS und sogar komplette Alben.