Game of Thrones Tickets

Eventalarm für Game of Thrones
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Game of Thrones .
Video

Biographie

Die Erstaufführung der Game of Thrones® Live Concert Experience mit Ramin Djawadi startete im Februar 2017 in den USA, nachdem das Konzept von Djawadi vor drei Jahren ausgearbeitet worden war. Die Show wurde gleichermaßen von Fans und Kritikern als eine Supershow gelobt, die man als Fan der Serie unbedingt gesehen haben muss. The Guardian beschrieb die Show als „Westeros, mit überwältigendem Leben erfüllt“. Mashable nannte sie eine „unglaubliche musikalische Reise“, während die New York Times sie als eine „Sinfonie der Superlative“ lobte.
 
Genauso wie die vielschichtigen Geschichten, Intrigen um die Welt von Game of Thrones®, ist die von Ramin geschriebene Musik von Anfang an von den Fans mit Begeisterung aufgenommen worden, da die minutiös zusammengestellten Songs die emotionale


Gewichtung entscheidender Momente zwischen den Lieblingsfiguren betonen, den massiven Kampfszenen eine weitere Dimension hinzufügen und Songs, auf die in den Büchern von George R. R. Martin Bezug genommen wird, Leben einhauchen. Allein Ramins nach wie vor außerordentlich beliebter Titelsong hat ein wahres Popkulturphänomen in einer ganz eigenen Kategorie ausgelöst.
 
„Angespornt durch die unglaublichen Reaktionen, die wir bei der ersten Tournee am Anfang dieses Jahres in den USA erlebt haben, können die Game of Thrones®-Fans sich im Frühjahr 2018 auf etwas ganz Besonderes freuen, wenn Game of Thrones® Live Concert Experience mit Ramin Djawadi in Europa debütieren und dann nächstes Jahr in die USA zurückkehren wird“, verkündet Jeff Peters, Vice President of Licensing and Retail bei HBO. „Die Game of Thrones Fanbasis umfasst inzwischen alle Ecken der Welt, so dass wir begeistert sind, dass nunmehr ein breiteres internationales Publikum die Gelegenheit haben wird, das außerordentliche Talent von Ramin live zu erleben.“
 
Die international exklusiv von Live Nation in Partnerschaft mit HBO Global Licensing produzierte Tournee, die von DEAG Concerts erstmalig in Deutschland veranstaltet wird, wird modernste Produktions- und Videotechnik einsetzen, um die verschiedenen Welten von Westeros und Essos visuell nachzubilden. Das audiovisuelle Showerlebnis umfasst sowohl Ausschnitte aus der Serie sowie auch komplett neue Visuals, die exklusiv für die bevorstehende Tour kreiert worden sind. Die Tournee in Deutschland wird durch die größten Arenen in Berlin, Hamburg, Köln, München und Frankfurt führen.

David Garcia, Projektleiter DEAG Concerts: „Wir sind unglaublich stolz darauf, diesen Welterfolg in Deutschland live zu veranstalten. Game of Thrones® Live Concert Experience mit Ramin Djawadi ist ein Projekt, für das wir brennen und bei dem wir uns schon jetzt auf den Jubel der Fans freuen.“

Die Auszeichnungen von Ramin Djawadi umfassen den Blockbuster von Marvel aus dem Jahr 2008, Iron Man, der für einen Grammy® nominiert war. Weitere Filmmusik-Kompositionen sind Pacific Rim, Kampf der Titanen (2010) und Warcraft: The Beginning. Neben Game Of Thrones® erhielt Ramin auch Emmy®-Nominierungen für andere Fernsehprojekte, darunter die erfolgreiche HBO®-Serie Westworld, Flash Forward (ABC) und Prison Break (FOX). Unter den bevorstehenden Projekten von Ramin befindet sich der mit Spannung erwartete neue Film The Mountain Between Us, der im Oktober in die Kinos kommt.
 
Aufbauend auf der Bestseller Fantasy-Romanreihe von George R. R. Martin, ist Game of Thrones® ein episches Drama von Verrat und Intrigen auf dem Kontinent Westeros, wo Sommer und Winter Jahre andauern können und nur das Streben nach Macht Bestand hat. Die mit mehreren Emmy® und Golden Globes ausgezeichnete Serie hat überall auf der Welt die Fantasie der Fans angeregt und dafür gesorgt, dass sie zu einer der weltweit erfolgreichsten Fernsehproduktionen überhaupt geworden ist.

Bewertungen
4,3/5 ab 3 Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Ein Muss für jeden echten Fan !
Eine fenomenale Show! Hab letztes Jahr die Show in Toronto/ Canada gesehen ! Beeindruckend!
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
4 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (4) (0)
Super Genial
Ein Konzert der absoluten Spitzenklasse!!! Jeder Cent war es dreimal Wert! Perfekte Darstellung und Inszenierung von allen Darstellern. Ein genialer Ramin Djawadi, ein faszinierender Flöten Spieler, der direkt vor uns stand und ein toller Cello Spieler, nicht zu vergessen die tolle Sängerin. Aber das ganze Orchester mit dem Chor war genial..... Also wenn es nochmal diese Vorstellung hier gibt sind wir auf alle Fälle wieder dabei.DANKE!!!
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (1) (0)
Naja,
Angekündigt sind: gigantische Show, modernste Technik... Naja, die Superlativen hielten sich, zumindest in der Berliner Mercedes Benz Arena in Grenzen. Eine große mittige Projektionswand und 2 kleine rechts und links, das war es. Das Orchester war sehr gut, die Solisten überzeugten und Ramin Djawadi, als Komponist persönlich die Aufführung dirigierend, moderierend und auch als Solist auftretend hat einen tollen Job gemacht.Unterm Strich für uns also sehr gut orchestrierte Filmmusik mit ein paar optischen Highlights, die ich aber keineswegs als gigantisch bezeichnen kann.Warum also nur 3 von 5 möglichen Punkten:- 110 € für einen Platz in der 18 Reihe erscheint mir doch etwas überteuert- warum muss der, sicher irgendwie zugelassene Fotograf derart stören, indem er sich mehr als die Hälfte des Soloauftritts vor den Solisten stellt und dem Publikum die uneingeschränkte Sicht nimmt. Zumal er neben der Spiegelreflex den Zuschauern noch eine Kamera mit störendem Rückdisplay vor die Augen hielt.- da halten sich die Zuschauer mal mit den Smartphones zurück und dann kommt so ein Störenfried. - sorry liebe Veranstalter, das geht nicht und kostet einen Stern :(
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (0) (0)
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH