Dúlamán tickets

Wer hätte gedacht, dass „Cheri, cheri Lady“ und Stepptanz so gut zusammengehen! Die Show DÚLAMÁN – The Voice of the Celts verbindet Achtziger-Jahre-Pop mit irischer Folklore. Es entsteht eine beeindruckende Show, die den Musikern und Tänzern Standing Ovations bei „Das Supertalent“ verschaffte.

Event alert for Dúlamán
Register now your email address and never miss events, dates and news for Dúlamán.
Video

Artist biography

Sony bezeichnete es als „einen der TV-Momente des Jahres“, als DÚLAMÁN 2017 bei „Das Supertalent“ mit seiner ganz eigenen mystisch-folkloristischen Version von „Brother Louie“ das Publikum begeisterte. Daraus ist eine 90-minütige Show entstanden, die tief zu den Wurzeln irisch-keltischer Kultur führt. Das Besondere dabei: Neben irischen Traditionals wie „Greensleeves“ und „Auld Lang Syne“ kommen auch Pop-Hymnen wie „Mull of Kintyre“ und „You Raise Me Up“ sowie gleich drei Hits von Modern Talking im traditionell-folkloristischen Gewand daher. Kein Wunder, dass Dieter Bohlen von den Socken war und sich entschloss, direkt die gesamte Show zu produzieren.

Die traditionellen irischen Tänze entführen den Zuschauer endgültig in eine andere, zauberhafte Welt voller Mystik. Choreographin Jacintha Sharpe ist nicht nur zertifizierte Lehrerin irischen Tanzes, sondern hat mit Shows wie „Celtic Legends“ schon weltweite Erfolge gefeiert. Durch die einzigartige Kombination aus Tanz und Gesang entsteht eine sehenswerte Bühnenshow, die schon viele Zuschauer begeistert zurückließ.

 DÚLAMÁN ist übrigens der gälische Name für eine Sorte essbaren Seetangs, der in Irland zur Bekämpfung von Hungersnöten geerntet wurde. Das gleichnamige Lied, das bereits 1976 von Clannad interpretiert wurde, darf in der Show natürlich nicht fehlen. Wer Tickets für DÚLAMÁN erwerben möchte, sollte unseren Eventalarm aktivieren und bekommt sofort Bescheid, wenn es gilt, sich bei uns DÚLAMÁN Tickets zu reservieren. Auch in unserem Newsletter wird rechtzeitig auf DÚLAMÁN Ticketverkäufe hingewiesen.

© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH