• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse

YES Tickets

YES

Künstlerinfos

Ende der 1960er aus der britischen Psychedelic-Rock-Band Mabel Greer’s Toyshop hervorgegangen, waren YES schon 1972 zu den absoluten Königen des Progressive-Rock aufgestiegen. Als Pioniere ihres Genres haben YES weltweit Erfolge gefeiert und in mehr als vier Jahrzehnten 20 Studioalben veröffentlicht. Bis heute haben YES nichts an ihrem Einfluss verloren und feiern mit ihren Fans noch immer geniale Konzerte im XXL-Format, bei denen gleich mehrere Alben komplett gespielt werden. Die Tickets für die YES Konzerte gibt es hier online.

 

Videos

BIOGRAFIE

YES musizieren auf höchstem Niveau und begeistern mit komplexen Kompositionen, die die instrumentale Brillanz der Musiker verdeutlichen. Aktuell besteht die Band aus Sänger Jon Davison, Gründungsmitglied und Bassist Chris Squire, Gitarrist Steve Howe, Schlagzeuger Alan White sowie Keyboarder Geoff Downes.

Tourneen von YES

The Album Series Tour Germany 2020
Rock & Pop

The Album Series Tour Germany 2020

YES, die Könige des Progressive-Rock laden in die Städte Halle (Saale) und Berlin ein! Auf der...

Tickets ab 55,50 €