• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
YellowStraps
YellowStraps

YellowStraps Tickets

YellowStraps

Künstlerinfos

Cool. Cooler. YELLOW STRAPS! Wie cool kann eine Band eigentlich sein? Die Antwort darauf liefert diese junge Band aus Belgien. Quasi der neue heiße Shit. Das will wirklich niemand verpassen!

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE

Wer das Vergnügen hatte, die YELLOW STRAPS schon einmal live zu erleben oder in eine ihrer bereits veröffentlichten EPs reinzuhören, mag sich vielleicht wundern, woher diese junge, mysteriöse Band um den hippen, jungen Frontmann mit gelb-blonden Rasta-Locken stammt. Die Antwort auf diese Frage lautet: Brüssel. Auch wenn die belgische Hauptstadt in der Welt eher für andere Dinge als ihren musikalischen Nachwuchs bekannt ist, beweisen YELLOW STRAPS, dass cooler und smoother R&B, Hip-Hop und Pop nicht aus Amerika zu uns kommen muss, sondern es auch andersherum geht. Eingängige Hooks und sanfte Beats schaffen eine Stimmung, die keine Droge dieser Welt hervorrufen könnte. Mal ruhig und zum Chillen, mal zum wilden Abzappeln und vor Freude Schreien – das alles macht die Musik der YELLOW STRAPS aus.

Man spürt den Geist von vielen Kulturen, für den die Stadt Brüssel so geschätzt wird. Sowohl amerikanisch, orientalisch oder wie ein verträumter französischer Sommertag fühlt sich die Musik auf einem YELLOW STRAPS Konzert an. Mit Sicherheit wird aus diesem Geheimtipp der wahre neue heiße Scheiß, der die Leute in London, Paris oder New York zum Tanzen bringen wird. Nicht umsonst werden YELLOW STRAPS von den Kritikern als einer der „Most Promising Acts“ gefeiert. Wer vorher schon derjenige sein möchte, der seinen Freunden diese hotte Band serviert, abonniert am besten auf der Stelle unseren Eventalarm. News zu YELLOW STRAPS Tickets gibt es dann ohne Umwege direkt auf das Smartphone. Und dann bitte ab auf die Tanzfläche!