Reservierungszeit:

Zur Kasse
Wish You Were Here
Wish You Were Here
Tickets ab 23,70 €

Wish You Were Here Tickets

Wish You Were Here

Künstlerinfos

WISH YOU WERE HERE ist das Soloprojekt des kalifornischen Sängers Jesse Barnett, das durch melancholische und sphärische Klänge besticht. Mit seinem Debütalbum „I’m Afraid Of Everything” (2019) erfüllt sich der Sänger als Solokünstler den Wunschtraum, sein Spektrum neben seiner Vorliebe für Hardcore zu erweitern.

Oh, the Snake Valley sun is more than warm enough. Not a bad place to rest as she falls out of love.

Wish You Were Here

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE

Jesse Barnett kann man durch sein Soloprojekt WISH YOU WERE HERE nun einmal von einer ganz neuen Seite erleben. Eigentlich ist er der Frontmann der kalifornischen Hardcore-Punk-Band STICK TO YOUR GUNS, mit der er bisher sechs Studioalben und zahlreiche EPs veröffentlicht hat. Seine Solokarriere unterscheidet sich allerdings musikalisch sehr von seiner Stammformation: Ruhig und melodisch trägt er seine eigenen Songs mit nachdenklichen Texten vor. Untermalt wird das alles statt vom gewohnten Punk-Sound von warmen Akustik-Klängen. Mit WISH YOU WERE HERE beweist Jesse Barnett, dass er auch die ruhigen Töne bestens meistern kann.

Geboren wird Jesse Barnett 1987 in Long Beach/Kalifornien, er verbringt seine Kindheit allerdings in Costa Mesa. Durch seine beiden älteren Geschwister kommt er bereits im Alter von acht Jahren mit Hardcore-Punk in Berührung. Er lernt daraufhin Schlagzeug und Gitarre, spielt in einer Kirchenband. Barnett fliegt früh von der Schule. Im Alter von 15 Jahren gründet er 2003 die Hardcore-Punk-Band STICK TO YOUR GUNS. Vorbild sind die Genre-Protagonisten HATEBREED. STICK TO YOUR GUNS veröffentlichen bis heute sechs Studioalben und mehrere EPs. Im März 2014 gründet Barnett mit Gitarrist Tom Williams von der Hardcore-Punk-Band STRAY FROM THE PATH das Projekt TRADE WIND, was den ersten Schritt als Emanzipation von STICK TO YOUR GUNS hin zu WISH YOU WERE HERE darstellt.
Wer den neuen Sound von Jesse Barnett einmal live erleben will, bekommt über den myticket Newsletter stets aktuelle Infos zu WISH YOU WERE HERE!

Tourneen von Wish You Were Here

Live 2020
Rock & Pop

Live 2020

Nach seiner ersten eigenen erfolgreichen Tournee als Headliner im November/Dezember 2018 und...

Tickets ab 23,70 €